Referenten & Moderatoren
beim Monitoring FORUM

Praxis-Referenten

Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, GfK
Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, Global Director Business Development Technology, GfK
Susanne Klar, GfK
Susanne Klar, Global Product Manager Social Media Intelligence, GfK
Eric Malterer, VICO Research & Consulting
Eric Malterer, Social Data Consultant , VICO Research & Consulting
Hannah Monderkamp, Rheinische Post
Hannah Monderkamp, Social Media Analyst, Rheinische Post
Steffen Rölike, Newcast / Publicis Group
Steffen Rölike, (Social) Data Analyst , Newcast / Publicis Group
Robert Schwerdtner, Deutsche Telekom
Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom
Anna-Maria Zahn, B/S/H Hausgeräte
Anna-Maria Zahn, Global Monitoring & Analytics Consultant, B/S/H Hausgeräte

Experten und Moderatoren

Stefan Evertz, Cortex digital
Stefan Evertz, Berater für digitale Kommunikation, Cortex digital
Thomas Grünberg, Brandwatch
Thomas Grünberg, Marketing Manager DACH, Brandwatch
Jochen Hencke, d.Tales
Jochen Hencke, Content Strategie, d.Tales
Sebastian Klein, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Sebastian Klein, PR-Berater / Data Analyst, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Daniel Köthe, talkwalker
Daniel Köthe, Marketing Manager DACH, talkwalker
Dr. Carsten Ulbricht, Bartsch Rechtsanwälte
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Bartsch Rechtsanwälte
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen