Eröffnung zum Social Media Monitoring FORUM 2013
Keep Calm And Do Research (by Linkfluence)
Empfang durch das Kongress Media Team
Persönliche Begrüssung von Teilnehmern
Einleitungsvortrag von Jan Warp (B/S/H) zur Notwendingkeit von Business-Relevanz im Social Media Monitoring
Teilnehmer und Sponsoren im Austausch
Gespanntes Zuhören bei den Praxisvorträgen
Wichtige Infos festhalten und teilen
Zuhören und Mitschreiben beim Social Media Monitoring FORUM
Twitwall beim Social Media Monitoring FORUM
Notizen machen beim Social Media Monitoring FORUM
Sascha Adam (Axel Springer) mit Vortrag zu den organisatorischen Herausforderungen von Social Media Monitoring
Lernen wie es andere machen - beim Social Media Monitoring FORUM 2013
Melanie Gömmel (WWF) über das Social Media Monitoring bei NGOs
Teilnehmer beim Social Media Monitoring FORUM
Interessiertes Verfolgen der Vortragsinhalte beim Social Media Monitoring FORUM
Oliver Frischemeier (Deutsche Börse) beim Erfahrungsbericht zur Monitoring-Praxis bei der Deutschen Börse
Die Vertreter der Sponsoren Vico Research, Talkwalker, Brandwatch und Linkfluence/Radar.ly bei der Vorstellung
Anna Witek von Talkwalker
Yasan Brudak von Vico Research
Yasan Brudak von Vico Research bei der Vorstellung
Yasan Brudak (Vico Research) und Anna Witek (Talkwalker)
Gesunder Snack in der Pause
Herzhafter Snack in der Pause
Teilnehmer beim Erfahrungsaustausch in der Pause
Martin Szugat (Plus IT) im Gespräch zum Thema Social Data Management
Teilnehmer beim Kaffeeplausch
Anna-Maria Zahn (Forschungsweb) zum Vorgehensmodell für die Lösungsauswahl
Interessiertes Zuhören beim Vortrag von Anna-Maria Zahn
Unterscheidung von Social Media Monitoring und Social Media Analytics von Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb)
Unterteilung des Lösungsmarkt beim Social Media Management gemäß Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb)
Social Media Einsatzgebiete als Kriterien für die Toolbewertung gemäß Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb)
Begleitendes Twittern als Diskussion der Vortragsinhalte zum Social Media Monitoring FORUM
Moderator Stefan Everts (Cortex Digital) beim Social Media Monitoring FORUM
Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb) beim Vortrag
Live-Testing von Lösungsanbietern auf zwei Screens
Interessiertes Zuhören beim Live-Testing
Live-Testing mit Radar.ly, Brandwatch, Talkwalker und Vico Research
Kritisches Zuhören beim Live-Testing
Darstellung des Lösungsansatzes von Talkwalker beim Live-Testing
Zuhören und Verstehen der Lösungskonzeptes beim Live-Testing
Vorstellung des Löungsansatzes von Radar.ly durch Oliver Tabino von Linkfluence
Julia Jachmann (Adecco) bei Projektbericht zum Social Media Monitoring bei adecco
Stefan Evertz ( Cortex Digital) in der Abschlussdiskussion zur Bedeutung der Datenqualität
Gespanntes Zuhören der Panelteilnehmer Stefan Evertz (Cortex Digital) und Nico Kirch (DB Vertrieb) in der Abschlussdiskussion
Vorstellung des Netzzuganges beim Social Media Monitoring FORUM
Jan Warp (B/S/H) vor vollem Haus beim Social Media Monitoring FORUM
Dr. Klaus Holthausen (Dr. Holthausen) beim Vortrag zum sozialen Genom beim Social Media Monitoring FORUM
Anna-Maria Zahn (ForschungsWeb) mit Erklärung des Unterschieds zwischen Social Media Monitoring und Social Media Analytics