Erfahrungsaustausch zum
Social Media Monitoring & Analytics

Foto-Credit: Katja Evertz / Cortex digital

Feedback zum
Social Media Monitoring FORUM

Meinungen zum Social Media Monitoring FORUM

"Für Einsteiger und Fortgeschrittene ideal: der aktuelle Überblick über den Stand des Social Media Monitoring in Deutschland sowohl von Seiten der Tool-Anbieter als auch der Anwender. Die praxisnahen Vorträge und die offene Atmosphäre sorgten dafür, dass ich viel Erfahrung und Wissen für meine tägliche Arbeit mitnehmen konnte. Ein absolutes Muss für Social-Media-Beobachter!"

Markus Pflugbeil, Mitglied der Agenturleitung, vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH

 

"Die Veranstaltung war hervorragend, besonders organisatorisch – auch wenn man das Forum durch längere Pausen entzerren könnte, um mehr Zeit zum Networken zu haben. Die inhaltliche Qualität jedoch war super."

Stefanie Lenze, Kommunikation, Chemieverbände Rheinland-Pfalz

 

"sehr detaillierte Informationen - tolle Veranstaltung. Komme gerne wieder!"

Monika Prandl, Marketing, Truma Gerätetechnik GmbH &Co.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen