09:00 |
|
09:10 |
Keynote-Session: Social Media Monitoring & Analytics - Quo vadis?
Fachvortrag: Social Media Monitoring - wo stehen wir? Bedeutung und Anwendungsgebiete bei Unternehmen
Fachvortrag: Social Media Monitoring als Baustein für einen integrierten Social Media Management Ansatz
|
10:30 |
|
11:00 |
Praxis-Session: Social Media Monitoring für Issue-Tracking & Reputation-Management
Best-Practice: Social Media Monitoring in einer B2B Multi-Brand-Umgebung
- Auswertungen für eine Vielzahl von Stakeholdern
- Monitoring bei kleinen aber hochwichtigen Zielgruppen
- Auswertungen bei wenig konkreten Begriffen
Best-Practice: Social Media Monitoring als Grundlage für Online Reputation Management
Sprecher:
-
Jochen Plinta Geschäftsführer, biz2byte
-
Christian Gebert Leiter Corporate Development, Real I.S. AG
Best-Practice: Hinter den Kurven, Säulen und KPIs – zum Umgang mit Monitoringergebnissen
Diskussion: Monitoring-Herausforderungen für das Issue-Tracking & Reputation-Management
Sprecher:
-
Referenten des Panels
|
12:30 |
|
13:30 |
Live-Testing: Vom Mention-Tracking zur Aussteuerung der Social-Activity
|
14:20 |
|
14:30 |
Praxis-Session: Social Media Monitoring in der Marktforschung & Social Analytics
Best-Practice: Marktpotentiale in sozialen Netzwerken aufdecken
Best-Practice: Setup of an online monitoring process for a pharmaceutical company without an impact on Adverse Event reporting. (Englisch)
Diskussion: Social Media Monitoring in der Marktforschung & Social Analytics
Sprecher:
-
Referenten des Panels
|
15:40 |
|
16:00 |
Praxis-Session: Social Media Monitoring für Online-Campaigning & Kundenservice
Best-Practice: The unfiltered voice of the consumer - oder was wir aus Kundenbewertungen lernen können.
Sprecher:
-
Oliver Frischemeier Mitarbeiter Media Relations, Deutsche Börse
-
Jan Philipp Warp Senior Consultant Social Media, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte
Best-Practice: Social Service: Kunden-Interaktion auf allen Kanälen
Diskussion: Social Media Monitoring für Online-Campaigning & Kundenservice
Sprecher:
-
Referenten des Panels
|