Ergänzende Seminare zu den Themen
Social Monitoring & CRM

Seminar: Einführung in Social Media Monitoring & Analyse

Seminar: Einführung in Social Media Monitoring & Analyse

Grundlagen-Seminar mit Tipps und Ratschlägen für die strategische Ausrichtung, organisatorische Umsetzung und technologische Unterstützung [Agenda & Details]
Seminar: Grundlagen der Datenstrategie - Daten aus Social Media, Marktforschung und Vertrieb strategisch nutzen

Seminar: Grundlagen der Datenstrategie - Daten aus Social Media, Marktforschung und Vertrieb strategisch nutzen

Das Seminar führt in die Potentiale und Herausforderungen bei der Nutzung von "Social Customer Data" ein. Im Mittelpunkt stehen die Integration verschiedener Datenquellen, ein Prozessmodell für die... [Agenda & Details]
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen