Monitoring FORUM 2017
Fachforum zu Social Media Monitoring & Analytics

Das Monitoring FORUM ist eine Fachkonferenz zu Trends und Erfahrungswerten bei der Umsetzung und Durchführung von "Social Media Monitoring & Analyse".

Schwerpunkt

Die Beobachtung und Auswertung von Diskussionen und Interaktionen in den sozialen Medien ist heute ein zentraler Bestandteil für Planung und Aussteuerung im digitalen Marketing. Die Identifikation von Trends, Themen und Meinungsführern sind Grundlage für kundenorientiertes Echtzeit-Marketing im digitalen Zeitalter. Das Monitoring FORUM 2017 diskutiert Erfahrungsberichte und Fachbeiträge zur Einführung und Organisation derartiger Ansätze.

Themen des Monitoring FORUMs

  • Ansatzpunkte von Social Media Monitoring & Analyse für das digitale Marketing
  • Erfahrungswerte bei Identifikation & Bewertung von Themen & Multiplikatoren
  • Erfahrungswerte bei der Koppelung von Echtzeit-Analyse & Engagement-Steuerung
  • Workshops zu strategischen Funktionen von Social Media Monitoring & Analyse

Formate des Monitoring FORUMs

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen im Bereich des Social Media Monitoring
  • Erfahrungsberichte aus Projekten
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen zu Erfolgsfaktoren für die Umsetzung

Jetzt Projektbericht als Vortrag beim Monitoring FORUM vorschlagen!

Das Programm des Monitoring FORUMs ergibt sich jeweils entlang der Diskussion von Erfahrungsberichten aus Projekten. Für das Programm der Veranstaltung am 06. Dezember suchen wir derzeit noch Vorträge.

Hier können Sie sich bewerben!

Sponsoren
Konferenzpartner
Medienpartner
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen