Mehr Social Insights für besseres Marketing

Das Monitoring FORUM 2017 diskutiert Erfahrungsberichte und Fachbeiträge zur Einführung und Organisation von Ansätze, die aus der Beobachtung und Analyse von Themen, Trends und Interaktionen in Social Media Rückschlüsse und Insights für zukünftige Aktivitäten ziehen.

Influencer Marketing FORUM 2017 in München

Influencer Marketing FORUM 2017 in München

Die Ergänzungsveranstaltung zu den analytischen Herausforderungen des Influencer Marketings - und darüber hinausgehend. >>>
Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Praktisch und übersichtlich: Das gesamte Programm als PDF Download. >>>
Die Fachseminare 2017

Die Fachseminare 2017

Ergänzende Seminare zu den Themen Social Monitoring & CRM. Eine ideale Grundlage für Ihr Projekt und für die Diskussion am Konferenztag. >>>

Themen der Veranstaltung

  • Ansatzpunkte von Social Media Monitoring & Analyse für das digitale Marketing
  • Erfahrungswerte bei Identifikation & Bewertung von Themen & Multiplikatoren
  • Erfahrungswerte bei der Koppelung von Echtzeit-Analyse & Engagement-Steuerung
  • Workshops zu strategischen Funktionen von Social Media Monitoring & Analyse

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen im Bereich des Social Media Monitoring
  • Erfahrungsberichte aus Projekten
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen zu Erfolgsfaktoren für die Umsetzung

Referenten 2017

Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, GfK
Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, Global Director Business Development Technology, GfK
Nate Elliott, Nineteen Insights
Nate Elliott, Marketing and Technology Advisor, Nineteen Insights
Stefan Evertz, Cortex digital
Stefan Evertz, Berater für digitale Kommunikation, Cortex digital
Thomas Grünberg, Brandwatch
Thomas Grünberg, Marketing Manager DACH, Brandwatch
Jochen Hencke, d.Tales
Jochen Hencke, Content Strategie, d.Tales
Susanne Klar, GfK
Susanne Klar, Global Product Manager Social Media Intelligence, GfK
Sebastian Klein, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Sebastian Klein, PR-Berater / Data Analyst, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Daniel Köthe, talkwalker
Daniel Köthe, Marketing Manager DACH, talkwalker
Eric Malterer, VICO Research & Consulting
Eric Malterer, Social Data Consultant , VICO Research & Consulting
Hannah Monderkamp, Rheinische Post
Hannah Monderkamp, Social Media Analyst, Rheinische Post
Steffen Rölike, Newcast / Publicis Group
Steffen Rölike, (Social) Data Analyst , Newcast / Publicis Group
Robert Schwerdtner, Deutsche Telekom
Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom
Martin Szugat, datentreiber
Martin Szugat, Geschäftsführer, datentreiber
Dr. Carsten Ulbricht, Bartsch Rechtsanwälte
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Bartsch Rechtsanwälte
Anna-Maria Zahn, B/S/H Hausgeräte
Anna-Maria Zahn, Global Monitoring & Analytics Consultant, B/S/H Hausgeräte

Sponsoren

Medienpartner

Konferenzpartner

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen