Mehr Social Insights für besseres Marketing

Das Monitoring FORUM 2017 diskutiert Erfahrungsberichte und Fachbeiträge zur Einführung und Organisation von Ansätze, die aus der Beobachtung und Analyse von Themen, Trends und Interaktionen in Social Media Rückschlüsse und Insights für zukünftige Aktivitäten ziehen.

Influencer Marketing FORUM am 07.12. in München

Influencer Marketing FORUM am 07.12. in München

Die Ergänzungsveranstaltung zu den analytischen Herausforderungen des Influencer Marketings - und darüber hinausgehend. >>>
Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Praktisch und übersichtlich: Das gesamte Programm als PDF Download. >>>
Die Fachseminare am 05.12.

Die Fachseminare am 05.12.

Ergänzende Seminare zu den Themen Social Monitoring & CRM. Eine ideale Grundlage für Ihr Projekt und für die Diskussion am Konferenztag. >>>

Themen der Veranstaltung

  • Ansatzpunkte von Social Media Monitoring & Analyse für das digitale Marketing
  • Erfahrungswerte bei Identifikation & Bewertung von Themen & Multiplikatoren
  • Erfahrungswerte bei der Koppelung von Echtzeit-Analyse & Engagement-Steuerung
  • Workshops zu strategischen Funktionen von Social Media Monitoring & Analyse

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen im Bereich des Social Media Monitoring
  • Erfahrungsberichte aus Projekten
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen zu Erfolgsfaktoren für die Umsetzung

Referenten 2017

Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, GfK
Prof. Dr. Rudolf Aunkofer, Global Director Business Development Technology, GfK
Alexander Becheru, Conrad Electronic
Alexander Becheru, Social Media Manager im Bereich E-Commerce, Conrad Electronic
Stefan Blumenthal, AVM
Stefan Blumenthal, Teamleiter Social Media Kundenservice , AVM
Stefan Evertz, Cortex digital
Stefan Evertz, Berater für digitale Kommunikation, Cortex digital
Karin Immenroth, MEC
Karin Immenroth, Chief Analytics Officer, MEC
Susanne Klar, GfK
Susanne Klar, Global Product Manager Social Media Intelligence, GfK
Sebastian Klein, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Sebastian Klein, PR-Berater / Data Analyst, vibrio Kommunikationsmanagement Dr. Kausch
Daniel Köthe, talkwalker
Daniel Köthe, Marketing Manager DACH, talkwalker
Marilyne Lacaze, Compagnie des Alpes
Marilyne Lacaze, Head of Digital, Compagnie des Alpes
Hannah Monderkamp, Rheinische Post
Hannah Monderkamp, Social Media Analyst, Rheinische Post
Steffen Rölike, Newcast / Publicis Group
Steffen Rölike, (Social) Data Analyst , Newcast / Publicis Group
Robert Schwerdtner, Deutsche Telekom
Robert Schwerdtner, Experte Notfall und Krisenmanager Schwerpunkt Social Media, Deutsche Telekom
Dr. Carsten Ulbricht, Bartsch Rechtsanwälte
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt, Bartsch Rechtsanwälte
Susanne Ullrich, Brandwatch
Susanne Ullrich, Marketing Director DACH / FR , Brandwatch
Anna-Maria Zahn, B/S/H Hausgeräte
Anna-Maria Zahn, Global Monitoring & Analytics Consultant, B/S/H Hausgeräte

Sponsoren

Medienpartner

Konferenzpartner

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen